Warning: The magic method RestrictCategories::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/91/site9111702/web/wp-content/plugins/restrict-categories/restrict-categories.php on line 59 Warning: The magic method WPDEV_Settings_API_Form::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/91/site9111702/web/wp-content/plugins/lastform/vendor/wpdev-settings/class-wpdev-settings-api.php on line 171 Grillabend am 10. Juli – Fotoclub Bad Leonfelden

Grillabend am 10. Juli

Den Abschluss unseres Clubjahres feierten wir traditionsgemäß bei Lambert Keplingers Kanadischer Blockhütte am Steinbach in Bad Leonfelden. Aufgrund des angekündigten Regens ist der Clubabend auf 17:00 vorverlegt worden. Kurz nach dem Essen setzte dann nach 19:15 ein heftiges Gewitter ein, sodass wir den Rest des Abends im urigen Blockhaus verbracht haben.

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt.
Handcrafted with ♥ by Martin Abfalter